SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: AnitaDori 
am... 05.09.2020
PLZ-Gebiet: 1
Ort: Rostock
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

Wir, ein lesbisches Paar (26 Jahre & 36 Jahre) aus Rostock suchen einen Spender mittels Bechermethode, ausschließlich über diese Methode! (;
Wir sind seit knapp 4 Jahren ein Paar und hegen schon lange einen Kinderwunsch. Der Spender sollte gesund sein und alle wichtigen, gesundheitlichen Tests aktuell vorliegen haben!
Gerne übernehmen wir auch Reisekosten und nach Absprache eine Aufwandsentschädigung!
Bei Interesse melde dich gerne unter: *********
Wir würden uns freuen bald von Dir zu lesen! (:
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste