SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
MH1 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4553)

Optionen

Von: MH1 
am... 09.02.2019
PLZ: 79098
Ort: Freiburg
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Mediendienstleister
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fallschirmspringen, Fitness, Wandern
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Katzen
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Eltern,

Ich möchte gerne einem Elternpaar helfen ihren Kinderwunsch zu erfüllen und auf diesem Weg biologischer Vater werden. Diese Entscheidung war natürlich keineswegs eine leichte und hat auch mich einige Überwindungszeit und Gewissensbisse gekostet. Nach langer Überlegungsphase bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass dies ein moralischer Weg ist, ein biologischer Vater zu werden und gleichzeitig einer fürsorglichen Familie die Möglichkeit zu geben, sich ihren Familienwunsch zu ermöglichen. Ich selbst bin derzeit in unregelmäßigen Abständen im In- und Ausland unterwegs und möchte deshalb vorerst selbst keine eigenen Kinder groß ziehen.

Ob es sich bei ihnen um ein heterosexuelles oder homosexuelles Pärchen handelt, spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass es sich um liebevolle Eltern handelt und Sie das Kind gewissenhaft aufziehen werden. Dahingehend bevorzuge ich ein persönliches Treffen, um die Eltern kennen zulernen und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, eine gesunde Beziehung zu mir als potentiellen Erzeuger aufzubauen.

Gesundheitsnachweise liegen vor, weiterhin kann ich auf Nachfrage meinen Gentest vorlegen, der unter anderem meine genaue Abstammung aufzeigt. Im Oktober 2018 habe ich zusätzlich ein großes Blutbild machen lassen, das weitere Krankheiten ausschließt. Ein Spermiogramm habe ich 2009 bereits gemacht, kann aber auf Wunsch gerne ein neues in Auftrag geben. Erbkrankheiten liegen keine vor.

Eine Vergütung ist meinerseits nicht gewünscht, da ich die Spende nicht als kommerzielles Mittel betrachte. Anderweitige Kostenbeteiligungen jedweder Art durch mich, z.B. für die Insemination, Hormonbehandlung, spätere finanzielle Beteiligungen usw. sind jedoch ausgeschlossen. Ich behandle alle Angaben streng vertraulich und wünsche mir dies von ihrer Seite auch. Einzelheiten wie Verzicht auf Sorgerecht oder Vaterschaft, Alimentenzahlungen usw. werden vertraglich vereinbart, so dass beide Seiten abgesichert sind.

Ein Kontakt zum Kind ist unter Umständen möglich, sofern das Kind das dringende Interesse verspürt, seinen leiblichen Vater kennen zulernen. Ich möchte hierbei nochmals verdeutlichen, dass ausschließlich Sie die Eltern des Kindes sein werden und ich keine Vaterrolle übernehmen werde. Eine Kontaktaufnahme würde dann nur entsprechend unter beidseitigem Einverständnis und dem Verlangen des Kindes entstehen (z.B. ein Treffen ohne oder mit Anteilnahme der gesetzlichen Eltern). Eine freundschaftliche Beziehung zwischen mir und Ihnen ist hierbei natürlich keinerlei ausgeschlossen und kann gerne gepflegt werden, sofern gewünscht. Einzelheiten können aber gerne privat besprochen werden. Über eine kurze Mitteilung im Bezug auf Geschlecht und Gesundheit des Kindes würde ich mich sehr freuen, dies soll aber meinerseits keine Voraussetzung für eine Spende sein.

Sollten Sie nach der Spende keinerlei vertiefenden Kontakt zu mir wünschen, ist dies vollkommen in Ordnung und kann auch vertraglich festgehalten werden. Persönliche Einzelheiten wie Hobbys, Bilder, Lebenslauf, o.ä. sende ich ihnen gerne nach einer einvernehmlichen Kontaktaufnahme zu.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zulernen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste