SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Chrissimlcrt 
am... 09.07.2021
PLZ-Gebiet: 47167
Ort: Duisburg
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender, meine Frau und ich versuchen auf diesem Wege einen Samenspender zu finden. Ich hoffe hier ist wer unter euch, der uns behilflich sein kann und möchte!
Wir leben seit 5 Jahren in einer festen Partnerschaft und zu unserem Glück fehlt uns nun nur noch ein eigenes Kind.
Wir sind beide beruflich und finanziell gut abgesichert und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich habe keine besonderen Wünsche oder Anforderungen an den Spender..
Er sollte freundlich und gesund sein!
Vielleicht fühlt sich einer von euch ja angesprochen und hat Lust mir zu schreiben.

Am besten per Nachricht an mich.

PS- habe ich euch angestupst dann bitte ich um eine Nachricht zurück. (kann auf Grund fehlender Mitgliedschaft nicht eigenständig Nachrichten schreiben)

Liebe Grüße aus Duisburg
Christina
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste