SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
GeschwisterkindfuerC empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: GeschwisterkindfuerC 
am... 22.03.2022
PLZ-Gebiet: 6
Ort: MA, HD, Umgebu
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, für mich ist es ein bisschen Seltsam hier eine Anzeige aufzugeben, aber ich lege mal los: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Region Rhein-Neckar und habe bereits eine 3-Jährige Tochter. Da ihr Vater aber kein zweites Kind möchte und meine Kinderwunsch weiterhin besteht mussten wir getrennte Wege gehen. Ich bin selbst Einzelkind und war mit dieser Situation immer sehr unglücklich. Deshalb wünsche ich mir auf für meine Tochter ein Geschwisterkind. Ich bin finanziell unabhängig und erwarte hier auch keinerlei Hilfe was wir gerne auch in einem Vertrag festlegen können.Ansonsten bin ich für vieles offen. Aktuell stelle ich mir vor den Weg alleine zu gehen, falls da aber Sympathie und Interesse vorhanden ist wäre vielleicht ein Mittelweg denkbar.
Prinzipiell sind Alter, Aussehen usw. egal, allerdings wäre mir am Liebsten wenn wir uns bei +/- 10 Jahren bewegen würden.
Ich bin gesund und du solltest das natürlich auch sein.
Ich freue mich über eine Nachricht!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste