SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Kirschprinzessin26 
am... 14.11.2022
PLZ-Gebiet: 99
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Samenspender,
Meine Frau und ich haben letztes Jahr im Sommer geheiratet und uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir leben mit unseren zwei Hunden und unserer Tochter (9) zusammen in unserem idyllischen Örtchen im Sömmerdaer Landkreis. Zu unserem Glück fehlt uns ein gemeinsames Kind, da sind wir auf euch Samenspender angewiesen.
Wir hoffen hier einen seriösen Spender zu finden, der uns dabei helfen kann. Wir wünschen keinen späteren Kontakt zum Kind und lehnen Ansprüche auf Unterhalt ab. Ebenso unerwünscht ist der Anspruch auf Sorgerecht, Erziehung etc. dies möchten wir unbedingt vertraglich festhalten.
Alle weiteren Details besprechen wir dann im weiteren Verlauf.
Wenn du dich angesprochen fühlst und uns gerne helfen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
LG die Kirchprinzessinnen
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste