Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Suche Samenspende (5333) |
Optionen |
Von: |
NancyUndLaura
|
am... |
03.02.2019 |
PLZ-Gebiet: |
65 |
Ort: |
Frankfurt |
Land: |
Deutschland |
Alter: |
egal |
Grösse: |
egal |
Haarfarbe: |
egal |
Augenfarbe: |
egal |
Aussehen: |
europäisch |
Hauttyp: |
egal |
HIV-Test: |
ja |
Hepatitis-Test: |
ja |
Kostenerstattung: |
nach Absprache |
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
Gewünschter Schulabschluss: |
egal |
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: |
auf Wunsch des Kindes |
Methode: |
Becher |
Schwuler Spender: |
egal |
Anzeigentext: |
Hi erstmal.
Unsere Namen sind Nancy und Laura, sind 29 und 32 Jahre alt und seit fast 5 Jahren verheiratet.
Was uns nun noch zu unserem Glück fehlt, ist der Nachwuchs.
Wir wohnen in Frankfurt am Main, sind beide vollzeit berufstätig in unbefristeten Arbeitsverträgen und können somit auch für den geplanten Nachwuchs sorgen.
Wir leben in einer monogamen Beziehung und möchten das auch weiterhin so belassen. (Wir erwähnen das so genau, weil wir Anfragen bekommen haben mit eigenartigen Ideen, deshalb bitte nicht wudern :-) )
Uns wäre es wichtig, den potentiellen Samenspender erst mal etwas besser kennen zu lernen und hoffen, dass Du damit einverstanden bist.
Wichtig wäre es uns, dass Du unter Umständen in ca. 2 Jahren zu einer erneuten Spende bereit wärst, da wir gern beide ein Kind austragen würden, und es uns schon wichtig wäre, dass die Geschwister dann auch tatsächlich blutsverwandt sind.
Auch wäre es uns wichtig, falls bei den Kindern später mal die Herkunfts- Frage aufkommt, wir die Möglichkeit hätten, ein Foto zu zeigen und/ oder eine Email Adresse hätten, um einen lockeren Kontakt ermöglichen zu können.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Nancy und Laura |
|
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste