SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Merkur123 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Merkur123 
am... 11.03.2024
PLZ: 60311
Ort: Frankfurt am M
Land: Deutschland
Alter: 38
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 77
Körperform: normal
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Finanzbranche
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Wandern, Radfahren, etc.
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe Eltern in spe,

ich möchte Euch gerne helfen, dass Euer Kinderwunsch in Erfüllung geht.

Ich bin klug, gesund und fit, zuverlässig, seriös und diskret! Ich bevorzuge ganz klar die Bechermethode.

Ich will Euch helfen und damit kein Geld verdienen! Meinen Samen und meine Zeit gebe ich Euch deshalb gerne kostenfrei. Wenn Ihr in Frankfurt wohnt, oder zur Samenspende hierher anreist, verlange ich keinen Cent.

Ich werde das Kind voll in Eurer Fürsorge und Verantwortung überlassen, rede nicht in die Erziehung hinein und stelle keinerlei Ansprüche. Umgekehrt müsst ihr das Kind alleine unterhalten und habt diesbezüglich keine Ansprüche gegen mich. Das sollten wir in einem Vertrag festhalten, damit wir alle unbesorgt schlafen können.

Gerne können wir nach der Geburt in lockerem Kontakt bleiben. Eine anonyme Spende halte ich für keine gute Idee, und biete sie deshalb auch nicht an. Wenn später ein Geschwisterchen gewünscht wird, stehe ich auch dafür zur Verfügung.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich kann Euch leider nicht anschreiben, da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe.

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!!!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste