SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
lucaundpia empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (4746)

Optionen

Von: lucaundpia 
am... 21.01.2019
PLZ-Gebiet: 1140
Ort: Wien
Land: Österreich
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, Pia und Luca, beide Sozialarbeiterinnen* sind auf der Suche nach einem lieben Samenspender.
Nach drei vergeblichen Versuchen, ein Kind mittels anonymen Samenspender in einer Kinderwunschklinik zu zeugen, haben wir uns nun dazu entschieden, es auf diesem Weg zu versuchen und uns den Menschen, der uns hilft unseren Kinderwunsch zu erfüllen, selbst auszusuchen.

Kennengelernt haben wir uns vor über 5 Jahren, am Beginn unseres Studiums, ein paar Monate später wurden wir ein Pärchen und am 04.04.18 (an unserem 4. Jahrestag) haben wir uns am Standesamt das Ja-Wort gegeben.
Wir leben in einem kleinen Häuschen mit Garten im schönen 14. Bezirk und teilen dieses Haus mit zwei Katzen und einem Hund. Um unsere kleine Famlilie zu erweitern suchen wir DICH! bzw. einen Teil von dir ;-)

Es wäre toll, wenn du Interesse an dem entstehenden Kind hast und es dich irgendwann kennenlernen darf. Solltest du mehr Interesse haben und regelmäßigen Kontakt bevorzugen, können wir uns das grunsätzlich auch gut vorstellen. Wichtig wären dann natürlich gegenseitige Sympathie und einigermaßen übereinstimmende "Erziehungsvorstellungen".

Wir sind sehr offene und interessierte Personen, setzen uns, ganz im Sinne unseres Berufes, viel und gerne für Andere ein und sehen optimistisch in die Zukunft.
Die Natur ist uns sehr wichtig, aber auch ein Tag auf der Couch kann sehr schön sein.

Wenn du neugierig geworden bist und uns gerne bei einem gemütlichen Kaffee (oder Tee) kennenlernen möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste