SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: SonneMondSterne 
am... 09.03.2019
PLZ-Gebiet: 237
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

ich bin alleinerziehende Mama von einem wunderbaren Kind und im letzten Jahr ist der Wunsch nach einem Zweitkind in mir aufgekommen.
Da ich Lehrerin bin kann ich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren und viel Zeit mit meinem Kind am Nachmittag verbringen. Zeit für das Kind, gemeinsames Mittagessen, Spielen, Natur erforschen, basteln, malen, gemeinsames kochen und backen... sind mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr naturbezogener Mensch, der viel Draußen unterwegs ist um die kleinen und großen Dinge am Wegesrand zu erkunden und auf Entdeckungsreise in die Natur mit meinem Kind zu gehen und die Welt ganz neu aus einer anderen Perspektive zu erleben.
Durch meinen Beruf bin ich ebenfalls finanziell abgesichert.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir bei meinem Kinderwunsch hilft.
Sonnige Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste