SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
eurocom empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: eurocom 
am... 11.09.2023
PLZ: 69121
Ort: Heidelberg
Land: Deutschland
Alter: 52
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Physikingenieur / Maschinen- und Anlagen
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Geändelauf
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: Keine
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Sehr geehrte angehende Mama
ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, um anderen Menschen zum Glück zu verhelfen.
Die Suche nach einem passenden Spender gestaltet sich bestimmt schwierig für euch, da jeder Mensch eine andere Vorstellung hat. Man wünscht sich jemanden, der in vielerlei Hinsicht Ähnlichkeiten im Bereich Charakter, Persönlichkeit, Interessenfeld...teilt. Wenn man bedenkt, dass neben dem sozialen Umfeld sowie anderen prägenden Faktoren, die Vererbung eine wichtige Rolle spielt, so sollte die Wahl gut überlegt sein.
Als Vater von zwei Kindern kann ich mich ganz gut in eure Situation hineinfühlen.
Bevor meine Kinder geboren sind, hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht. Der Moment als ich die Nachricht bekam, war für mich der schönste Moment im Leben.
Es gibt nichts schöneres, als seine eigenen Kinder aufwachsen zusehen, mit ihnen die schönsten Momente des Lebens zu erleben sowie in ihre glücklichen Gesichter zu schauen.

Liebe Grüße an Euch und bleibt bitte Gesund
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste