SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: SandraBerlin2019 
am... 19.12.2021
PLZ-Gebiet: 10247
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mir per Bechermethode zu meinem kleinen Wunder verhilft.

Ich bin eine lebensfrohe und einfühlsame Frau, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin berufstätig und finanziell unabhängig. Ich bin bereit Mama zu werden mir fehlt aber der richtige Partner, um den Traum von eigener Familie zu verwirklichen.

Ich wünsche mir einen zuverlässigen und nachweislich gesunden Spender vorzugsweise aus dem Raum Berlin-Brandenburg. Ein freundschaftlicher Kontakt nach der erfolgreichen Befruchtung ist ebenfalls nach Absprache möglich.

Natürlich ist die Optik nicht völlig unwichtig, viel wichtiger sind mir allerdings Sympathie und Gesundheit.

Ich hoffe einen geeigneten Spender zu finden und freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste