SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (4770)

Optionen

Von: Here2Help 
am... 02.05.2020
PLZ: 63000
Ort: Frankfurt am M
Land: Deutschland
Alter: 38
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 89
Körperform: sportlich
Haarfarbe: brun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: klassische
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ball
Raucher: nein
Nationalität: USA
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo! :) mein Name ist Nathan. Ich komme aus USA aber lebe in Deutschland. Überregional.
Meine Kinder haben das Leben perfekt gemacht, daher will ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen dieses Glück erleben dürfen.
Wenn du/ihr Interesse habt: einfach anstupsen und ich werde antworten.
Mehr über mich... Ich würde sagen, ich bin intelligent (vielsprachig) spontan, zuverlässig, gesund, sportlich, athletisch (183 cm, 89 kg). Nichtraucher, NIE Drogen nehmen. Keine Krankheiten; Atteste aus Frankfurter Gesundheitsamt. Ich komme aus den USA mit Europäischem Hintergrund. Bin kein Massenspender trotzdem habe ich schon erfolgreich gespendet. Habe eine hohe Samenzahl (Spermiogramm in meinem Profil).
Methode: Bechermethode, aber auch nach Absprache.
Da ich schon Kinder habe, möchte ich keine Rechtsansprüche annehmen. Spätere Kontakt ist aber ok, zB auf wünsch des Kindes. Reden wir einfach darüber.
Motivation: Ich entschloss mich, Paaren oder Singles, die *ernsthaft* nach einem gesunden Spender suchen, zu helfen. Ich biete um Leute zu helfen, und würde nur ggf. Erstattung der Reisekosten und Zeit akzeptieren. Ein unverbindliches Kennenlernen vorab ist möglich. Bleib gesund! LG, Nathan
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste