SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: lundskind 
am... 04.10.2020
PLZ-Gebiet: 2
Ort: Norddeutschlan
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo!
Wir sind zwei Mädels aus Norddeutschland und seit einiger Zeit glücklich zusammen. Unser Glück wäre noch größer, wenn wir im nächsten und übernächsten Jahr Mütter werden könnten.
Unser idealer Spender soll keine Vaterrolle übernehmen, darf aber gerne eine Vertrauensperson sein. Finanzielle Verpflichtungen möchten wir dabei ebenso außen vor lassen wie die Erziehung.
Wir möchten DICH gerne vorab gut kennenlernen und mit dir alles Weitere besprechen. Wie zum Beispiel:
- Welche Art von Kontakt stellst du dir vor?
- Wie ist dein soziales Umfeld?


Wir freuen uns auf nette Kontakte!

Lundskind
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste