SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Isabelleri empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Isabelleri 
am... 13.12.2018
PLZ-Gebiet: 12
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir sind ein liebenswertes Paar -2 Frauen,beide 31 Jahre alt- und sind seit ca. 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Wir wünschen uns von ganzem Herzen ein Kind, um unsere Familie zu komplettieren.
Wir sind beide finanziell abgesichert und stehen mit beiden Beinen selbstbewusst und eigenständig im Leben, weshalb wir auch nicht an der finanziellen Unterstützung des zukünftigen Spenders interessiert sind. Wir wünschen uns, dass der Spender keinen aktiven Part einnehmen möchte, wobei sporadischer Kontakt per Mail, WhatsApp oder Telefon möglich ist. Sollte das Kind später Interesse an seiner biologischen Herkunft haben, wäre es wünschenswert, wenn der Spender sich dem nicht verschließt.
Wir sind weltoffen, vielseitig interessiert an Kultur, Reisen, Literatur, erkunden gern die Natur, verbringen Zeit mit unserem Hund, sind kreativ und sportlich interessiert -Spartan, Xletics etc.- und teilen eine große Leidenschaft: Essen, Kochen, tolle Restaurants entdecken!!
Ebenso gern kuscheln wir auch einfach gern auf dem Sofa und schauen Filme-Serien-Netflix etc.

Spießer, Besserwisser, Klugscheißer, Prinzipienreiter und Pseudointellektuelle sind gar nicht gern gesehen.

Unser Kind würde in geordneten Verhältnissen, inmitten einer großen toleranten Familie aufwachsen. Trotzdem es mit Liebe überschüttet werden soll, uns eine gesunde Lebensweise und Ernährung sehr wichtig ist, sind wir kein ausschließlicher Bio-Öko-Haushalt und auch in keiner Weise Helikoptereltern.

Wir sind einfach zwei Frauen, die sich wünschen ein Kind zu bekommen, zu lieben, aufwachsen zu sehen und eine positve Lebensweise zu vermitteln (auf kitschige Bezeichnungen wie -Herz- und Bauchmami- verzichten wir gänzlich, weil uns das einfach nicht entspricht.)

Wir würden uns über ernstgemeinte Zuschriften freuen, von Männern, die eine gleichgeschlechtliche Liebe- Beziehung- Ehe ebenso normal empfinden wie wir.

Liebe Grüße
V und S



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste