SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: einfachich81 
am... 15.10.2023
PLZ-Gebiet: 93055
Ort: Regensburg
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo! Ich bin 36 und habe den Wunsch Mama sein zu dürfen noch nicht ganz aufgegeben. Ich suche einen Mann, der mir bei dem Wunsch behilflich ist. Du solltest nicht älter als 42 sein, aus der Nähe kommen und das ganze nicht unbedingt als Sport ansehen. Bei Sympathie habe ich nichts gegen die natürliche Methode. Für eventuelle Kosten wie Hotel Fahrtkosten oder ähnlichem kann ich leider nicht aufkommen. Spätere Verpflichtungen kommen nicht auf dich zu. :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste