SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Memela1 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Memela1 
am... 29.12.2022
PLZ-Gebiet: 89081
Ort: Ulm
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 150
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hi Engelspender...
Wir ( Lisbel, Erzieherin und Yvonne, Cnc-dreherin) beide unbefristet angestellt und mit beiden Füßen fest im leben.
Wir wohnen bei Ulm in einem schnuckeligen Einfamilienhaus (Eigentum) mit Lisbels Tochter und zwei Hunden+zwei Katzen.
Ihr seht schon bei uns ist immer was los und genau das wollen wir in unserer Beziehung weiter vorantreiben und dazu wünschen Wir uns noch ein gemeinsames Baby. Wir sind sehr Naturverbunden und gerne Unterwegs (all over the world)

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben.LG

P.S. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!!!




 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste