SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Jenvi 
am... 21.10.2020
PLZ-Gebiet: 06385
Ort: Aken
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir sind ein lesbisches Paar und haben schon ein 6 Jahre alten Sohn der mit der Bechermethode gezeugt wurde. Das ist auch die einzigste Methode die für uns in Frage kommt.
Wir stehen beide fest im Leben und wohnen in der Nähe von Dessau. Wir wünschen uns vom ganzen Herzen ein zweites Kind und hoffen, dass sich auf diesen Weg Männer bei uns melden (mit Telefonnummer oder Mail Adresse) damit wir uns besser kennenlernen können und Fotos austauschen können.
Ganz liebe Grüße Jenny und Vicky
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste