SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: nordmann94 
am... 09.02.2022
PLZ: 26789
Ort: Leer
Land: Deutschland
Alter: 24
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe:
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Hallo, ich bin 24 Jahre, habe studiert und bin als Beamter für das Land Niedersachsen tätig. Ich habe keinerlei Erkrankungen oder Allergien. Dies ist auch das Ergebnis regelmäßiger Gesundheitstests gewesen, an denen ich aufgrund meines Berufes teilnehmen muss. Auch innerhalb meiner Verwandtschaft / Familie sind keinerlei Erbkrankheiten oder ähnliches bekannt. Ich habe mich entschlossen, unkompliziert als Samenspender zur Verfügung zu stehen. Dabei kommt für mich ausschließlich die Bechermethode in Frage. Ein Kontakt zum Kind ist nicht unbedingt gewünscht/erforderlich. Dies muss man dann im Einzelnen im Vorfeld abklären.
Spermiogramm kann ich nicht vorweisen, bin allerdings absolut kerngesund. Kontaktieren sie mich und schreiben Sie mir ihre Erreichbarkeit (E-Mail). Ich werde dann zeitnah antworten. Spendenabgabe ist nur regional möglich
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste