SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Wunschbaby33 
am... 09.11.2020
PLZ-Gebiet: 44319
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Guten Tag allerseits!

Ich bin Svenja, bin 33 Jahre komm aus Dortmund und wünsche mir noch ein Kind. Ichh Single und habe bisher auch nicht den richtigen Partner gefunden um eine Familie zu gründen. Daher ziehe ich meine beiden Kinder alleine Groß. Jetzt bin ich hier gelandet und möchte mich Mal überraschen lassen, ob ich hier meinem Traum von einem letzten Baby ein Stückchen näher komme... Suche Leute für ein lockeres Gespräch und mein Glück...Euch Lieben ein schönen Tag noch.

Gerne per E-Mail s-*********
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste