SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Fannie 
am... 16.05.2020
PLZ-Gebiet: 04
Ort: L
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Liebe Spender,
Wir sind ein Paar aus dem Raum Nordsachsen, glücklich verheiratet, aber kinderlos.
Wir haben bereits 2 Inseminationen und 3x Icsi hinter uns. Leider bisher erfolglos. Da das Sperma meines Mannes in der Quantität sehr gut in der Qualität aber sehr schlecht ist, sind wir aus Neugier und in der Hoffnung zumindest zur Hälfte etwas eigenes Kleines zu bekommen hier.

Zu uns: 30 & 34, beide dunkelblond, er hat mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf :), gut verdienend, bauen gerade ein Haus auf dem Land, sind beide Landkinder, reisen gern, er wandert, ich radle, ich brauche Bücher, er hat es gern digital, Nichtraucher, absolut gesund (Sperma ausgenommen :) ) etc.

Ich denke, wir haben eine vernünftige und ausgewogene Lebenseinstellung und ein Kind hätte sicher seine Freude mit uns.

Wir würden uns freuen, hier den passenden Spender zu finden, der uns dabei hilft, unser Familienglück perfekt zu machen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste