SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Neuesleben2019 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Neuesleben2019 
am... 27.12.2022
PLZ-Gebiet: 71
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr lieben wir 2 Frauen im Alter von 30 bis 35 versuchen auf die weiße einen Spender zu finden um unser Baby Glück zu erfüllen. Es ist ein großer Wunsch von uns. Wir brauchen kein Geld oder einen Papa aber wenn es geklappt haben sollte und das Kind seinen Papa kennen lernen möchte wäre das kein Problem für uns. Wir suchen jemand der das genauso ernst meint wie wir und keine Spaßvögel, den uns ist das sehr wichtig, daher bitte nur ernst gemeinte Nachrichten. Vielleicht gibt es ja jemand der wirklich 2 lustigen Frauen mit viel liebe und Fürsorge helfen mag diesen Wunsch zu erfüllen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste