SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Herbstsonne 
am... 10.10.2020
PLZ-Gebiet: 7
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: natürlich
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo, ich bin eine Singlefrau aus dem Großraum Stuttgart, 36 Jahre alt, schlank, sportlich, mit beiden Beinen fest im Leben, und möchte mir den Wunsch erfüllen, endlich Mutter zu werden.
Deshalb suche ich hier einen netten Mann, der bereit ist, mir dabei zu helfen. Du solltest idealerweise auch aus dem Großraum Stuttgart kommen, tageslichttauglich aussehen sowie schlank sein.
Besonders wichtig ist natürlich die Gesundheit. Am liebsten wäre mir ein gemeinsamer Aidstest, damit wir beide sicher sein können, dass wir uns nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken.
Als Methode bevorzuge ich den natürlichen Geschlechtsverkehr, weil wieso nicht auch noch ein bisschen Spaß dabei haben?
Ich freue mich über Nachrichten!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste