SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (5104)

Optionen

Von: Amand 
am... 26.05.2019
PLZ: 01
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 79
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: .
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: verheiratet
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo, wir sind ein schwules Paar mit Kinderwunsch und suchen hier im Forum die Frau, die (oder das Frauenpaar, das), über den Weg einer Samenspende von uns, eine Familie gründen will.

Gegenseitige Sympathie und belastbares Vertrauen sind für uns unabdingbar. Immerhin geht es ja für uns alle um eine sehr weitreichende Entscheidung. Ein wichtiger Punkt wäre für uns auch, dass das Kind von Anfang an seine 'Papis' kennt und dass es Zeit mit ihnen verbringt. Wir sind übrigens schon 'Väter' eines kleinen Jungen, wünschen uns aber ein zweites Kind. Nur wollen die 'Mütter' des ersten Kindes leider kein weiteres... Also, meldet Euch, wenn Ihr den Eindruck habt, dass es passen könnte. Alles Weitere lieber im direkten Austausch....
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste