SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5165)

Optionen

Von: Katharina084 
am... 19.08.2019
PLZ-Gebiet: 4
Ort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo die Herren,

ich werde bald 34, bin 170 cm und recht füllig. Ich habe mit Abschluss studiert, arbeite aber als Krankenschwester. Was bedeutet, dass ich fest im Leben stehe :-)

Zurzeit besteht bei mir kein interresse an einer romantischen Parnerschaft, das schließt aber den Kinderwunsch und eine Parnerschaft im Leben des Kindes nicht aus. Stattdessen suche ich nach einem Spender, der Vater sein möchte, also auch interesse an dem hoffentlich entstehendem Kind hat und nicht nur an seinem Ego.
Das heißt, ich suche jemanden, der sich mit Zeit und Verantwortung im Leben des Kindes beteiligen möchte. Ich bin nicht auf Unterhalt aus, schliesse ihn aber auch nicht aus, der Kontakt, am liebsten als Regenbogenfamilie, ist mir wichtiger...

Wenn ihr also auch, zumindest Teilzeit-, Vater werden wollt und nicht nur Spender, meldet euch :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste