SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Micakirsche 
am... 02.08.2022
PLZ-Gebiet: 48455
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo,

Mein Mann (34) und ich (26) suchen einen netten Spender der uns zu unserem Babyglück verhilft. Leider ist es uns nicht möglich selbst Kinder zu zeugen und deshalb sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Spender. Wir sind glücklich verheiratet und stehen mit beiden Beiden fest im Leben. Zu unserem Glück fehlt uns jetzt nur noch der Nachwuchs. :)
Also, wenn du charmant, liebevoll und humorvoll und bereit bist uns zu helfen, dann melde dich doch eben per Mail bei uns. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Mit freundlichem Gruß Micakirsche
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste