SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Toenchen1977 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Toenchen1977 
am... 04.02.2024
PLZ: 66
Ort: Saarland
Land: Deutschland
Alter: 46
Grösse: 168
Gewicht in Kg: 72
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: sonstiger Abschluss
Beruf: Projektleiter Meister/ staatl. Techniker
Religion: rk
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Trance, Deutschlandfunk
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Indio Guatemala
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallöchen

Meine Anzeige dient Paaren/ Frauen, die den liebevollen Wunsch haben, Kinder zu bekommen und dafür einen seriösen Spender suchen. Ich habe selber zwei wunderschöne Töchter. Ich komme aus Guatemala und ich bilde mir ein, dass wir ein lustiges, ruhiges und buntes Volk sind. Wenn ich meine Töchter sehe, sehe ich das sie viel Freude am Leben haben, dickköpfig, aber auch sehr kreativ und einfühlsam sind, ein bunter Mix halt.

Ich selbst hatten ein ganz tolle Erziehung, voller Liebe und Zuneigung. Natürlich gab es auch traurige Ereignisse, aber so ist das Leben und heute gehe ich zufrieden, glücklich und beständig durchs Leben.

Also wenn Interesse besteht auf mehr Informationen über meine Person, meldet euch. Ich selbst besitze eine hohe Auffassungsgabe und bin sehr emphatisch und humorvoll veranlagt, aber auch weltoffen mit Interesse auf das, was da draußen in der großen weiten Welt passiert.

Ich wurde selbst adoptiert und weiß wie es ist Liebe zu empfangen und das Leben geschenkt zu bekommen. Vielleicht kann ich nun etwas zurückgeben und neues Leben schenken.

Die Gründe meiner Spende lassen sich erklären, aber wenn es mal geklappt hat und man das eigene Kind in den Händen halten kann, dann erst wird man das verstehen können. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären oder beschreiben.

Selbstverständlich kommt nur die Bechermethode in Frage, bzw. in steriler Spritze. Damit war es schon erfolgreich.

Ein lockerer Kontakt über bspw. Whatsapp wäre klasse. Einer Adoption stimme ich selbstverständlich zu. Das habe ich schon bereits einmal gemacht und ich weiß wie lange diese ganze behördliche Prozedur dauert.


Aus meiner Erfahrung als glücklich Adoptierter weiß ich, dass Kinder wissen sollten woher sie kommen bzw. von wem. Dafür ist natürlich eine gegenseitige Sympathie und Vertrautheit, auch schon im Vorfeld, Voraussetzung und sehr wichtig.

Bislang hab ich hierüber ganz tolle Erfahrungen und ganz tolle und liebevolle Menschen kennengelernt. (Vielen Dank dafür)

Ich weiß, dass man sich erst einmal kennenlernen muss, damit sich der Wunsch und das Wunder erfüllen kann. Ich freu mich auf euer Interesse und vielleicht auf ein sympathisches Kennenlernen.


Gruß M


Vielleicht bis bald!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste