SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Almason empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (4746)

Optionen

Von: Almason 
am... 24.07.2018
PLZ-Gebiet: 5301
Ort:
Land: Österreich
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:

Wir sind zwei Frauen, die sich seit Längerem Gedanken darüber machen, ein Kind zu bekommen. Wir würden uns einen unkomplizierten Spender wünschen, der sich für die Becher-Methode bereit erklärt und zwar keine Verpflichtungen eingeht, es aber schön wäre, wenn er als biologischer Vater angegeben werden könnte, sodass das Kind ihn kennenlernen könnte, wenn der Wunsch bestünde.

Wir sind als Paar recht ausgewogen und harmonisch, leben in Salzburg in einem Haus mit Hund und Katzen, lieben die Natur, Berge und Wasser, machen unkomplizierte Urlaube in Europa und Übersee, sind beide momentan noch angestellt berufstätig, der Plan wäre in den nächsten Jahren, einer Selbständigkeit im therapeutischen Rahmen anzugehen,
wir sind Freigeister und denken sehr unkonventionell.
Ein Kind hätte bei uns ein sehr schönes Leben.

Freuen uns auf zahlreiche Angebote aus Deutschland, Holland, Österreich oder woher auch immer!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste