SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: SingleM 
am... 10.02.2024
PLZ: 18055
Ort: Rostock
Land: Deutschland
Alter: 42
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 65
Körperform: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau-grau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Freizeitsport
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Single-Mann (gesund, gebildet, blond, sportlich, schlank) versucht hier unkonventionell eine passende Partnerin zu finden, mit der sich bald Nachwuchs einstellt. Du solltest Interesse an langfristigem Kontakt oder sogar an einer lockeren, entspannten Beziehung haben. Idealerweise kommst du aus MV oder einem benachbarten Bundesland, aber das ist kein Muss. Wir sollten uns auf jeden Fall sympathisch sein und vorab etwas näher kennenlernen. Finanzielle Unterstützung bin ich bereit zu leisten.

Einen offiziellen Gesundheitstest habe ich zwar nicht, aber ich gehe regelmäßig Blut spenden und bin gegen Hepatitis B geimpft. Übrigens, mRNA-Impfungen habe ich mir nie geben lassen. Bei Interesse oder Fragen schreibe mich einfach an.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste