SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: JasSab 
am... 09.07.2018
PLZ-Gebiet: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein junges, berufstätiges Paar (28 + 30), das mit beiden Beinen im Leben steht und finanziell unabhängig ist. Leider können wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen und sind daher auf der Suche nach einem passenden Spender. Du solltest gesund, ehrlich, zuverlässig und verantwortungsvoll sein. Ideal wäre, wenn du mobil bist und dir vorstellen könntest, zu uns nach Hause zu kommen. Aber darüber lässt sich natürlich reden. Da wir beide glücklich gemeinsam sind, kommt für uns ausschließlich die Bechermethode im Betracht. Falls unsere Anzeige dich anspricht, freuen wir uns auf Nachrichten von euch!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste