SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: ArztUndAutor 
am... 11.07.2022
PLZ: 27456
Ort: Cuxhaven
Land: Deutschland
Alter: 38
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 85
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Arzt
Religion: rk
Lieblingsmusik: Alles
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul:
Anzeigentext:
Danke für Dein bzw. Euer Interesse!
So unbescheiden das klingt, doch ich meine als Spender viel bieten zu können: Ich bin kerngesund, sportlich, intelligent, gebildet, musikalisch, schriftstellerisch, gesellig und trotzdem auch mit der Möglichkeit ausgestattet alleine sein und mich beschäftigen zu können. Ich besitze mehrere Facharzt- und Studienabschlüsse, bin ärztlich wie auch schriftstellerisch tätig. Da ich aus einer großen Familie komme und alle meine Geschwister studiert und promoviert sind und ähnliche Eigenschaften haben, meine ich dass ein größerer Teil davon auch tatsächlich vererbt werden kann.
Ich selber bin mittlerweile sechsfacher Vater und empfinde das Kinderglück als eines der größten im Leben. Als Arzt weiß ich, daß nicht jeder aus diversen Gründen heraus dieses Glück erleben kann und möchte, vor allem also aus Altruismus heraus, helfen.
Falls ich Dein bzw. Euer Interesse geweckt habe, bitte ich um Anschrift. Ich reise sehr viel, bin flexibel sowohl zeitlich als auch geographisch (mit Ausnahme diesen Sommers).
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste