SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Ella1507 
am... 06.12.2021
PLZ-Gebiet: 19057
Ort: Schwerin
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Schönen guten Tag.
Meine Frau und ich sind seit 2014 ein Paar und seit 2017 nun auch verheiratet. Wir haben uns sehr oft darüber unterhalten ein Baby zu bekommen. Wir haben es schon letztes Jahr versucht dich leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir haben uns jetzt entschlossen nach einer Pause es dieses Jahr wieder zu versuchen.
Ich weiss das es mit Stress nicht funktioniert wir machen uns da auch kein Stress. Wir lassen es langsam angehen und möchten dich erst kennenlernen bevor es zu einen persönlichen Gespräch kommt.
Wir bevorzugen nur die Bechermethode. Möchten von dir ärztliche Attests damit wir wissen das du Kern gesund bist ich bin gesund habe ein Blutspender Ausweis.
Späteren Kontakt zu dem Kind wünschen wir nicht.
Wenn du Fragen hast würden wir uns auf eine Mail freuen.
Unsere E-Mail: *********

Zu uns ich bin 27 Jahre mache gerade mein Realschulabschluss nach. Meine Frau ist 20 und ist Vollzeit arbeiten in der Pflege. Wir haben unser Leben fest im Griff und bereit für ein Baby.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste