SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
FamilieJJ empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: FamilieJJ 
am... 17.08.2021
PLZ-Gebiet: 44
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey! Wir sind zwei Frauen, seit 4 Jahren ein Paar, und möchten nun unsere eigene kleine Familie gründen. Dafür benötigen wir dann aber doch etwas männliche Unterstützung... ;)

Wir beide stehen mit beiden Beinen mitten im Leben, sind eine Lehrerin, eine Selbstständige und ein Hund. Eine Freche und eine Ruhige, ein südländischer Lockenkopf und ein Blondschopf. Gegensätzlich aber mit dem gleichen Ziel vor Augen...

Es ist uns wichtig, dass man sich gegenseitig sympathisch ist, etwas Zeit hat, sich kennenzulernen und dann, wenn die Chemie stimmt, sein Glück probiert... Anreisekosten, etc. würden wir natürlich übernehmen.

Späterer Kontakt (regelmäßig oder unregelmäßig) zum biologischen Vater wäre schön. Wir möchten dem Kind (den Kindern) auf jeden Fall die Chance geben, diesen kennenzulernen. Eine intensivere Beziehung wäre auch denkbar. Ein "drittes Elternteil" halten wir aber für emotional zu kompliziert. Die Unterzeichnung einer Spendervereinbarung ist uns wichtig.

Falls du neugierig geworden bist, schreib uns einfach! Am besten mit Foto und ein paar netten Worten! :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste