SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4749)

Optionen

Von: RuY 
am... 18.02.2019
PLZ-Gebiet: 37
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber potentieller Spender,

wir heißen Yvonne und Rebekka, sind beide Anfang/ Mitte 30 und wünschen uns ein Kind.
Bisher haben wir schon einiges erlebt, sind beide viel gereist, haben unsere Hobbies verfolgt und konnten uns auch beruflich (Kinderkrankenschwester und Kinderärztin) verwirklichen. Wir sind beieinander angekommen und fühlen uns der großen Verantwortung, die das Elternsein mit sich bringt, gewachsen. Unser gemeinsames Zuhause hat viel Platz und Geborgenheit für ein Kind, auch finanziell sind wir unabhängig. Viel wichtiger aber ist, dass wir jede Menge Liebe, Humor und Freude fürs Leben übrig haben. Das Schönste wäre es, dies mit unserem Kind zu teilen.

Für den Spender und seine Rolle im Leben des Kindes können wir uns verschiedene Konzepte vorstellen. Dies wäre sicherlich abhängig von den gegenseitigen Vorstellungen und der gegenseitigen Sympathie. Ein gänzlich anonymer, namenloser Spender käme für uns nicht in Frage. Zwischen lockerem, regelmäßigem Kontakt und gar keinem Kontakt wäre für uns alles denkbar. Auch eine Kostenerstattung ist möglich. Da wir in der Mitte von Deutschland wohnen, sind viele Städte für uns gut erreichbar.
Wir freuen uns über Deine Nachricht und Deine Fragen, vielleicht können wir uns schon bald kennenlernen.
Bis dahin, Yvonne und Rebekka
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste