SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: JuliusPaul 
am... 14.02.2023
PLZ: 44
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 179
Gewicht in Kg: 78
Körperform: sportlich
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul:
Anzeigentext:
Hi, ich bin Chris Steandr und bin bereits Vater. Meine Partnerin möchte keine weiteren Kinder. Darum habe ich mich entschlossen auf anderen Wege weitere Kinder zeugen zu wollen.

Ich möchte jedoch nicht wahllos Kinder in die Welt setzen. Mir ist ein warmer sympathischer Umgang mit der Frau wichtig. Später trägt sie die alleinige Verantwortung und hat auch alle Rechte. Dennoch fände ich gelegentlichen Kontakt schön, bspw. Mail Kontakt ung ggf. 1-2 Besuche jährlich auf freiwilliger Basis.

Wenn dir diese Vorstellung gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir :)

Ich pendel aktuell zwischen Köln und Hannover beruflich und bin allgemein Mobil, daher ist eine deutschlandweite Zeugung möglich.

Ich setze eine längere kennenlernphase voraus.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste