SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Sinsarina 
am... 28.08.2019
PLZ-Gebiet: 79
Ort:
Land: Schweiz
Alter: egal
Grösse: 170-175
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: natürlich
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin glücklich verheiratet. Da es aber leider mit meinem Mann bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt hat, suche ich auf diese Weise nach einem geeigneten Spender.
Die Angaben zum gewünschten Aussehen des Spenders sind nur als Richtwerte gedacht, damit es zum Aussehen meines Mannes passt.
Wir sind in der Schweiz zu Hause, deswegen suchen wir einen Spender aus der CH oder angrenzendes D.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste