SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: Scylla 
am... 05.02.2018
PLZ-Gebiet: 53859
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Liebe Helfer,

nach über vier Jahren Partnerschaft suchen wir unser Glück mit dem Ausbau unserer Familie durch ein Baby. Als lesbisches Paar brauchen wir dazu DEINE Hilfe.

Wir (32 und 28) sind beide verbeamtete Lehrerinnen, so dass wir außerhalb der Ferien leider wenig flexibel sind. Da wären wir auch schon bei den Dingen, die uns an dir wichtig wären: Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein bestimmtes Maß an Bildung und Intelligenz. Eine Grundgesundheit muss selbstverstänlich sein. Gesundheitsattests sind ein Muss für uns und unsere Sicherheit.

Du kannst dir sicher sein, dass wir uns nicht nur mit voller Hingabe und Liebe um ein Kind kümmern würden, sondern dass es auch finanziell sicher bei uns hat. Wie du bereits merkst: einen Papa suchen wir nicht, einen Kontakt möchten wir jedoch nicht komplett ausschließen, da wir auch auf die Wünsche des (frühstens ab der späten Jugend) Kindes achten wollen. Abstand ist uns insbesondere früh wichtig, da uns eine Stiefkindadoption sehr wichtig ist, so dass du auch weißt, dass keine Ansprüche auf dich zukommen.

Für alle Umkosten, die bei dir entstehen, würden wir dich selbstverstänlich entschädigen.

Wir hoffen, dass du dich auf unser Gesuche angesprochen fühlst. Melde dich gerne, damit wir uns mal kennenlernen können.
Vielen Dank und alle Gute.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste