SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5165)

Optionen

Von: MaybeFamily 
am... 13.08.2019
PLZ-Gebiet: 50670
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber potenzieller Spender,

wir (2 w, 33+33), sind jetzt schon seit 10 Jahren ein glückliches und entspanntes Paar. Kind(er) wären schön - und bevor wir länger auf ein biologisches Wunder warten, stellen wir uns hier lieber mal vor.

Wir suchen einen netten Samenspender, der uns gerne helfen möchte und sich vorstellen kann, als eine Art Onkel begrenzt im Leben des Kindes präsent zu sein. Kein Papa, aber auch kein anonymer Erzeuger - sondern dazwischen.

Wir möchten die volle Elternrolle übernehmen inkl. Stiefkindadoption. Das heißt, wir würden keine finanziellen oder sonstigen Ansprüche an dich stellen, aber uns umgekehrt auch wünschen, dass alle Elternrechte (Namenswahl, Gesundheits- und Schulentscheidung, Aufenthalt bei uns usw.) voll bei uns liegen.
Alle Vereinbarungen möchten wir auch gerne schriftlich festhalten, damit Klarheit und Sicherheit für alle Seiten besteht. Wir stehen beide beruflich auf festen Beinen und möchten längerfristig in Köln bleiben.

Bei einer Samenspende wäre es uns wichtig, dass die Möglichkeit besteht, dass es losen Kontakt zum Kind gibt, damit es seine Herkunft kennt.
Bei der Kostenerstattung haben wir bewusst "nein" gewählt - nicht weil wir das Geld nicht hätten oder geizig sind, sondern weil wir denken, dass so etwas wichtiges wie ein Kind kein Geschäft sein sollte.

Wenn du dir so etwas vorstellen kannst, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste