SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
mre80 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: mre80 
am... 19.09.2023
PLZ: 72488
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 43
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Kfm. Angestellter / Management
Religion: rk
Lieblingsmusik: Pop, Rock, 80er, 90er, Klassik
Lieblingsessen: Caprese, Rindsrouladen
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Mami-in-spe, nach 4 gesunden, eigenen Kindern wollte ich mich eigentlich schon sterilisieren lassen. Während dieser Überlegungen ist in mir jedoch das Bedürfnis gewachsen, das Glück eines Kindes nochmals jemandem ebenso zu Teil werden zu lassen, der / die sich ein Kind wünscht und dabei Hilfe benötigt. Ich bin -nachgewiesen- sehr zeugungsfähig und möchte dies nochmals sinnvoll einsetzen, um jemandem zu helfen, der / die es damit vielleicht nicht ganz so leicht hat. Dies ist meine einzige Motivation als Spender, ich habe null finanzielle Interessen und auch keinen Wunsch nach späterem Kontakt / Vaterrolle.

Ich freue mich auf Zuschriften, jede einzelne wird beantwortet. Die einzige Voraussetzung für eine Spende ist, dass Ihr gesund seid (Tests...), ansonsten sollte die "Chemie" stimmen und Ihr bei mir das Gefühl wecken, dass unser Kind bei Euch gut aufgehoben und geliebt sein wird!

Viele Grüße,
M.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste