SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: Lebensbaum 
am... 09.05.2021
PLZ: 10115
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 82
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Selbständig
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Quer beet
Lieblingsessen: Asiatisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness, fahrrad
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hej Du / ihr,
Erstmal danke für dein Interesse an meinem Profil.

ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger und netter Typ. Aktuell sogar ziemlich sportlich. Kennenlernen lohnt sich. einfach mal 'ne Mail schicken und wir können Bilder tauschen.

Ich bin sehr gesund, auch meine Großeltern waren es schon damals, keine Allergien oder Erbkrankheiten. Meine Oma ist noch mit gut über 90 Jahren top fit. Dazu bin ich noch recht pfiffig, spreche ein paar Sprachen und bin sogar musikalisch. In meiner Familie sind se alle Akademiker, vielleicht vererbt sich das ja? Andere sagen über mich, dass ich überdurchschnittlich Intelligent bin.

Diskretion ist mir sehr wichtig. (wegen der rechtlichen Situation in DE) Bitte nur seriöse Anfragen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste