SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: LesbischesPaar12 
am... 20.02.2022
PLZ-Gebiet: 77
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein lesbisches Paar, seit 2011 verheiratet, 37 und 34 Jahre alt und suchen auf diesem Wege einen Samenspender.
Wir sind beide in Vollzeit berufstätig und haben 2017 ein Haus gebaut. Eine von uns arbeitet im öffentlichen Dienst und die andere im Schichtbetrieb bei der Deutschen Bahn. Zeitliche Flexibilität wäre wegen dem Schichtbetrieb wünschenswert. Wir haben schon festgelegt wer von uns das Kind austragen soll (die Person, welche im Schichtbetrieb tätig ist). Wir wünschen uns 1 oder 2 Kinder die den gleichen Spender haben sollten.
Kontakt zu den Kindern ist für uns in Ordnung solange Spender und Kinder damit glücklich sind. Wir würden uns über einen Spender aus der Nähe freuen (ca. 50km). Die Anzeige wird aus beruflichen Gründen recht anonym gehalten. Natürlich sind wir bei E-Mail oder Telefonkontakt offener. :-) Alles Weitere bei Kontaktaufnahme.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste