SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Putu 
am... 26.09.2021
PLZ-Gebiet: 34117
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 100
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, ich komme aus Asien und wünsche mir ein Kind.
Leider kann mein Mann keine Kinder mehr zeugen, da er mal eine Sterilisation hatte und bei der Wiederherstellung etwas schief gelaufen ist.
Jetzt wollen WIR ein Kind!
Ich suche keine Partnerschaft, keine Befruchtung auf natürlichen Weg oder verkürzten Weg.
Es wird wohlbehütet aufwachsen und schulisch werden wir dem Kind alles ermöglichen. Ich gehe zur Zeit arbeiten, würde es aber reduzieren. Mein Mann hat auch einen guten Job.
Für uns kommt NUR die Becher-Methode infrage.
Über den Preis kann man verhandeln.
Wir suchen ein Arzt in deiner Nähe, um dort die Insemination durchzuführen.

Bitte die Anzeige richtig lesen!!! Dann wenn Ihr gut zu unsere Suche passt, bitte schreibt uns eine Nachticht und sendet ein paar Bilder mit.

Danke für euer Verständnis.



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste