SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4747)

Optionen

Von: JuleundAlina 
am... 17.06.2019
PLZ-Gebiet: 22089
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender,

meine Frau und ich möchten uns gern den Wunsch einer eigenen Familie (auch gern Regenbogenfamilie) erfüllen.

Wir suchen einen Spender, der die Bechermethode -genau wie wir- bevorzugt; dem freundschaftlichen Kontakt und auch Kontakt zum Kind ggü. nicht abgeneigt ist und nichts gegen eine Adoption meiner Frau nach der Geburt (um Sorgerechts- oder Unterhaltsschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen) einzuwenden hat.

Unserem Kind möchten wir die Möglichkeit geben, seine Wurzeln persönlich kennen zu lernen und sollten wir uns gut verstehen einen regelmäßigen Kontakt zu pflegen :)


Fühlst du dich angesprochen und hast ähnliche Wünsche?
Dann melde dich gern bei uns :) Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Jule u Alina

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste