SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: miacuoro 
am... 31.07.2017
PLZ: 7
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 36
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grünblau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: ledig
Schwul:
Anzeigentext:
Ich bin 36 Jahre alt, wieder Single und suche eine Frau oder ein Paar, der ich diesen großen Wunsch erfüllen kann. Ich habe selber in der Bekanntschaft ein Paar, das sich so sehr Kinder wünscht und am fehlenden Erfolg richtig leidet und kann daher gut nachvollziehen, wie es sein muss.
Ich selber suche nicht zwingend eine Familie/Beziehung, es soll hier zunächst nur um die Spende gehen, wie ja auch der Name dieses Portals sagt. Trotzdem bin ich bei Sympathie und wenn es einfach passt, jetzt auch nicht zwingend ganz abgeneigt, wenn sich mehr ergeben würde.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste