SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Vater2018 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4623)

Optionen

Von: Vater2018 
am... 25.08.2018
PLZ: 80336
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 49
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 71
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Kaufmann
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Da meine Exfrau leider keine Kinder bekommen konnte, und es mir nicht gelang, bis jetzt eine neue kindergeeignete Partnerschaft aufzubauen, will ich es auf diesem Weg versuchen.
Ich bin 49, im Kopf und Körper sehr jung geblieben, und lt. Aussage eines renommierten Münchner Reproduktionsprofessors ist die Qualität meines Spermas eine Begierde jeder Samenbank.
Es würde mich freuen, eine geeignete potentielle Mutter zu finden, von der ich überzeugt bin, dass unser gemeinsames Kind sich in geordneter Umgebung gut entwickeln kann. Ein Kontakt zum Kind meinerseits wäre wünschenswert.
Es würde ihm finanziell einmal gut gehen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste