SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6321)

Optionen

Von: juma2204 
am... 15.05.2017
PLZ: 58332
Ort: Schwelm
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 88
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Selbststüändig
Religion: ev
Lieblingsmusik: Fast alles :)
Lieblingsessen: Italienische, Franz. & Deutsche Küche
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Roggen (Gräser)
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Um gleich vorweg ehrlich zu sein: Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin. Das Große Problem ist aber, dass sie nicht schwanger werden kann. Und genau deswegen möchte ich Paaren, - ganz egal welcher Sexuellen Orientierung - die Möglichkeit geben ein Kind in diese Welt zu setzen. Und auch für mich wäre dies enorm wichtig. Ich würde (wenn auch nur auf dem Papier) endlich Vater werden. Dafür lebe ich und dies ist mein größter Traum. Auch wenn von eurer (deiner) Seite kein Späterer Kontakt erwünscht ist, kann ich immer voller Freude an meinen Sohn oder meine Tochter denken.

Selbstverständlich möchte ich keine Kostenerstattung.

Ich freue mich auf deine (oder eure) Nachricht.

Lieben Gruß,

Julian
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste