SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: deindiskreterErfueller 
am... 17.01.2021
PLZ: 1
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 49
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 88
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich möchte auf diesem Wege einer Frau oder einem Paar helfen ihren Kinderwunsch zu realisieren und biete hiermit mein Sperma für eine Befruchtung an. Gern so lange, bzw. so oft bis dann die gewünschte Schwangerschaft eingetreten ist. Danach möchte ich mich wieder zurück ziehen und keinen Kontakt weiter aufrecht erhalten. Ich wäre bereit dazu, jedes mal an den fruchtbaren Tagen zu Dir/Euch zu kommen oder gern auch an einen anderen Ort Deiner/Eurer Wahl, um dann gemeinsam zu versuchen eine Schwangerschaft herbei zu führen.
Um der größeren Erfolgs-Chancen wegen, wäre das auf natürlichem Wege stets von Vorteil, ich wäre bereit dazu, sofern auch Du dazu bereit bist. Ansonsten auch per Becher.
Selbstverständlich bin ich sauber, gesund und absolut diskret. Habe bereits drei Kinder gezeugt, zwei Jungen und ein Mädchen. Bin dunkelhaarig (braun, volles Haar, keine Glatze), recht attraktiv für mein Alter, liegt aber immer im Auge des Betrachters.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste