SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Alex82Miri84 
am... 03.11.2021
PLZ-Gebiet: 80000
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir suchen auf diesem Weg einen Samenspender.
Wir sind ein lesbisches Pärchen und ich (34) möchte unser eigenes Kind austragen. Ich bin fit und gesund, rauche und trinke nicht.

Dein Aussehen ist für uns nicht relevant, solange du sympathisch bist und einen gesunden Humor hast. Auch wäre es super, wenn du flexibel bist, so dass du uns während der fruchtbaren Tage zur Verfügung stehst. Außerdem kommt nur die Bechermethode in Frage!

Um mich und das Kind zu schützen, erwarten wir aktuelle Gesundheitstests wie HIV, Hepatitis, etc. Ein Spermiogramm wäre von Vorteil.
Die Erstattung anfallender Kosten kann nach Absprache übernommen werden.

Vorerst würden wir uns über ernstgemeinte Zuschriften freuen. Nach angemessenen Email Kontakt sind wir gerne bereit zu einem persönlichen Treffen. Dies führt hoffentlich zu beidseitigem Einverständnis, damit wir unser Projekt Baby starten können.

Ob zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt zum Kind aufgebaut wird, werden wir gerne alles besprechen. Jedoch möchten wir keinen dritten Erziehungspartner. Wir sind finanziell in der Lage, das Kind zu versorgen. Daher besteht kein Interesse an Unterhalt deinerseits.

Weiteres besprechen wir gerne per Email und später im persönlichen Kontakt.
Wir freuen uns auf deine Nachricht
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste