SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Riesa94 
am... 18.03.2017
PLZ: 01589
Ort: Riesa
Land: Deutschland
Alter: 22
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 100
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau-Grau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Studierender
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo
Ich bin ein netter junger Mann.
Zu meinen Positiven Eigenschaften zählen, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit. Dem gegenüber stehen meine Faulheit und meine schüchterne Art.
Mathematik war in der Schule eins meiner Lieblingsfächer da mir logisches Denken einfach fällt.
An sich bin ich kerngesund und hatte die letzten 7 Jahre keine Erkrankungen gehabt. Als kleines Kind so zwischen 5 und 8 hatte ich ab und zu eine Bronchitis gehabt. Mir sind auch keine Erbkrankheiten in meiner Familie bekannt.
Der Grund warum ich Samen spenden will ist das es ein biologischen nachkommen von mir gibt. Des Weiteren würde ich mich auch freuen wenn ich damit einer Familie helfen kann. Vorerst möchte ich aber keinen Kontakt zum Kind.
Über ein Taschengeld würde ich mich schon freuen um eventuell ein Teil der Fahrtkosten wieder rein zu bekommen. Aber das ist in erster Linie nicht wichtig.
Das Spermiogramm und das Blutbild bzw. andere Tests werde ich bei Bedarf auf jedenfall machen lassen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste