SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
PeterSchmidt empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (5590)

Optionen

Von: PeterSchmidt 
am... 11.06.2022
PLZ: 4
Ort: Südwestfalen
Land: Deutschland
Alter: 50
Grösse: 175
Gewicht in Kg: 75
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Heuschnupfen, Hausstaub
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Netten Frauen und Paaren mit Kinderwunsch biete ich die seriöse Samenspende per Bechermethode. Die Spende sollte nicht anonym stattfinden, damit das Kind die Möglichkeit erhält, den biologischen Vater kennen zu lernen. Selbstverständlich unterstütze ich auch lesbische Paare. Hierbei befürworte ich die sogenannte "Stiefkindadoption".

Alle anfallenden Kosten, z.B. Fahrtkosten, sowie eine entsprechende Aufwandsentschädigung pro Versuch müssten von Euch übernommen werden.
Natürlich werde ich nach Zustandekommen einer Schwangerschaft keinerlei Ansprüche finanzieller oder sonstiger Art an Euch stellen und erwarte dasselbe auch von Euch.
Das können wir gerne schriftlich fixieren, falls gewünscht.

Ich lebe auf dem Land zwischen Frankfurt und Ruhrgebiet, bin 1,75m groß, schlank, habe dunkle Haare und eine dunkle Augenfarbe. Meine Interessen liegen in den Bereichen Sport, Technik und Kultur. Selbstverständlich bin ich Nichtraucher und trinke kaum Alkohol.

Ein unverbindliches Kennen lernen an einem Ort Eurer Wahl werde ich gern ermöglichen.
Die entsprechenden Tests (HIV und Hepatitis B+C), sowie ein gutes Spermiogramm bringe ich zum ersten Treffen mit.

Bitte beachtet, dass ich Euch nicht aktiv anschreiben kann. Daher wäre es nett, wenn Ihr mich anschreibt oder mir eine SMS zukommen lasst.

Für die Samenspenden komme ich gerne in Eure Gegend. Auch größere Entfernungen sind machbar!!!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste