SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: wunschkind1976 
am... 24.12.2019
PLZ-Gebiet: 33
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hmmm ein Anzeigentext!!!???
Was schreibt man da?
Was sind die richtigen Worte?
Suche Samenspender mit Becher??.....
Suche Sperma im Becher?
Suche Wunscherfüller?
Nein...
Ich suche einen Mann,der nachempfinden kann, wie groß ein Kinderwunsch sein kann und der bereit ist den Weg der Spende mit mir zu gehen.
Ich bin 40 Jahre,arbeite mit Kindern und möchte gerne meine ganze Zuwendung,Liebe einem (meinem)Kind geben.
Warum und ich wieso diesen Schritt gehe,gebe ich euch bei Sympathie privat bekannt und auch alle anderen Fragen können dann geklärt werden.
Da ich leider nicht auf Anzeigen antworten kann,hoffe ich,dass ich die ein oder andere Mail bekomme..
Lieben Gruß
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste